Page 2 of 3 for Articles | Kirsten Wendt

Süchtig nach Hula Hoop

Sogar zum Fasten an den Bodensee hab ich einen Reifen mitgenommen Ich musste fünfzig Jahre alt werden, um endlich eine Sportart zu finden, die mir Spaß macht. Seit zwei Monaten liege ich...

Klugscheißer meinen es doch nur gut

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Reden wir über Besserwisser. Mir gehen sie entsetzlich auf die Nerven! Nicht nur im Internet, sondern überall. Ich hasse es, wenn jemand alles und...

Du hast dich aber verändert!

Oder noch besser: Die hat sich aber verändert! Was nicht als Kompliment gemeint ist, wie jede Frau weiß. Sich zu verändern, ist ein No-Go und gleichzusetzen mit Charakterschwäche gepaart...

Wir tun's schon wieder

Fasten in einer Buchinger Wilhelmi Klinik. Nächste Woche brechen Marcus und ich zu unserer dritten Fastenreise auf. Unsere Premiere fand letztes Jahr im Juni am Bodensee statt, das zweit...

Maskiertes Wochenende in Hamburg

Was die Welt nicht braucht, ist ein weiterer Beitrag zum Thema Maskenpflicht. Gibt es irgendjemanden, der Gefallen daran findet, in der freien Natur mit Mund-Nasen-Schutz zu walken oder z...

Highlight der Woche - Markttag

Früher bin ich manchmal mit meiner Oma und meiner Tante auf den Wochenmarkt gegangen, wenn ich in Eiderstedt zu Besuch war. Von meinen Eltern kannte ich so was nicht, wir fuhren nie zum M...

Schreib mal wieder

Vor zwölf Jahren veröffentlichte ich einen Artikel über typische Ratschläge bei Migräne, der irgendwie in einem Migräneforum landete und virtuell durch die Decke ging. Das war ein sensati...

Honigsaftbrühe

“Seid ihr verrückt geworden? Ihr wollt drei Wochen nichts essen und dafür auch noch Geld bezahlen?” “Wie kann man sich so was freiwillig antun? Das ist doch Folter!” So und ähnlich laute...