Nordsee-Krimi auf Baltrum | Kirsten Wendt

14 Dec 2021  Kirsten  1 minute lesezeit.

Nordsee-Krimi auf Baltrum

Stürmische Tage für die Stumme Jule.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und auch unser aktuelles Manuskript befindet sich in den letzten Zügen. Nur noch wenige Kapitel, dann ist kurz vor Weihnachten endlich wieder ein gemeinsames Buch von Marcus und mir fertig geschrieben. Nach Lektorat und Korrektorat veröffentlichen wir im März unseren ersten Nordsee-Krimi „Stumme Jule“, dessen Handlung in einem stürmischen Winter auf Baltrum angesiedelt ist.

Das Cover für die Stumme Jule

Mordsee Cover!

Obwohl ich die Insel gut kenne – ich habe als Kind dort gelebt – fehlten uns einige Kleinigkeiten für unseren Thriller. Darum haben wir uns im Oktober kurzentschlossen auf den Weg gemacht und ein paar herrliche Recherchetage auf meiner Heimatinsel verbracht. Den Wind gab’s gratis dazu!

Regenbogen auf Baltrum

Regenbogen auf Baltrum

Unterwegs auf Baltrum

Unterwegs auf der Insel