Back to Love | Kirsten Wendt
Back to Love - Cover

Back to Love

Genre: Some Genre

Zurück in die 80er! Eine romantische Zeitreise in die ära der üppigen Dauerwellen, Schulterpolster und Mantas mit Fuchsschwanz.

Stell dir vor, du gehst ins Bett und wachst in deiner eigenen Vergangenheit wieder auf – im Jahr 1989. Genau das passiert Sandra. Nach dem anfänglichen Schock kann sie ihr Glück kaum fassen: Sie ist wieder neunzehn, die Haut straff und der Kleiderschrank voller bunter Blazer. Auch Chris küsst so gut wie damals, und ihre geliebte Oma lebt noch. Doch je länger sie die Zukunft hinter sich lässt, desto größer wird die Angst, nie mehr zu ihrem kleinen Sohn Moritz zurückkehren zu können. Sandra muss sich entscheiden: Soll sie sich ganz auf Chris einlassen, oder wird er ihr womöglich erneut das Herz brechen?

auf Amazon kaufen