KIRSTEN WENDT AUTORIN
KIRSTEN WENDTAUTORIN

Über mich

Ist es nicht traumhaft, sein Hobby zum Beruf machen zu können? Seit Anfang 2012 bin ich freiberufliche Autorin und kann mein Glück selbst noch nicht ganz fassen. Einfach so hineingeschlittert bin ich allerdings nicht in meinen neuen Brötchenerwerb. In den letzten Jahren habe ich mich Schritt für Schritt umgesehen, jede Menge gelernt und Erfahrungen gesammelt, bis ich mir ganz sicher war, dass es keinen besseren Zeitpunkt als genau jetzt gibt, um endlich dem Traum vom Schreiben einen offiziellen Rahmen zu verpassen.

 

Vorher habe ich als Rechtsanwaltsgehilfin, Chefsekretärin und Vertrieblerin gearbeitet. Allerdings bin ich nicht der Feierabend-Typ, der pünktlich den Schreibtisch verlässt, um endlich vom Job wegzukommen. Ich schätze den passenden Mix aus Freizeit und Arbeit und freue mich daher doppelt über die Selbstständigkeit. Endlich kann ich auch nachts arbeiten oder morgens eine Stunde länger schlafen, ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen.  Diese berufliche Flexibilität habe ich immer vermisst, denn obwohl ich meistens ziemlich ehrgeizig bin, gibt es auch genügend gute Gründe, das Leben einfach mal zu genießen.

 

In meinen Büchern, die ich unter Realnamen und verschiedenen Pseudonymen veröffentliche, geht's um ganz unterschiedliche Dinge: Wenn mir nach Humor ist, schreibe ich satirisch. Mag ich es kribbelig, darf auch mal ein Psychothriller dabei sein und will ich meinen Herzschlag spüren, ist ein Liebesroman dran.

 

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen kontaktieren Sie mich bitte einfach. Ich freue mich drauf!

 

E-Mail: wendt.kirsten(at)t-online.de

Ein Herzensprojekt

Als E-Book und Taschenbuch!

Mein neuer Kurz-Roman "Frei von dir"
Derzeit als E-Book zum Einführungspreis von 99 Cent auf Amazon.

Als E-Book und Taschenbuch!

Cover: mybookMakeUp.com

Für alle Migränegeplagten!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Wendt